BZ WBK Santander Bank &amp

zurück zum Portfolio

Überblick

In diesem Projekt war es die Herausforderung eine App zu entwickeln die es ermöglicht, die talentiertesten Studenten oder Absolventen auszuwählen. Diese App ermöglicht es über bestimmte Training Methoden die am besten passenden Studenten für die Jobs auszuwählen.

Details

Kunden: University of Economics Poznan und die BZ WBK Santander Bank
Jahr: 2016
Lösungen: Web Design, UX/UI und mobile Anwendung

Herausforderung

Dieses Projekt wurde designed in einer Kooperation mit der University of Economics in Poznan und der BZ WBK Santander Bank, welche eine der größten und innovativsten finanziellen Institutionen in Polen ist.

Interaktive Fragebögen

Die Studenten, die sich bei dieser App einloggen, können interaktive Fragebögen bearbeiten und ihre Bestmarke erhöhen. Die Bank kann auf den Gesamtstand aller Studenten gucken.

Studenten Profil

Jeder Student kann sein eigenes Profil verwalten, mit Bildern, Infos und dies von überall aus und ganz einfach seinem oder ihrem Handy aus.

Ergebnis

Das wichtigste Ergebnis dieses Projektes war es die Benutzeroberfläche für alle drei verschiedenen Teilnehmer zu gestalten:

  • Die App hilft einfach Studenten zu rekrutieren
  • Die Studenten können individuelle Accounts mit ihren Lebensläufen und Kompetenzen erstellen
  • In verschiedenen Trainings können die Fähigkeiten geprüft werden
  • Die App läuft auf Android

Gefällt dir was du siehst?

Schick uns eine Nachricht