Über uns

vereint uns


Exzentriker und Sensibelchen, Pedanten und Könige des Chaos, Geschichtenerzähler und Introvertierte, Künstler und Sportler, Liebhaber von starkem Kaffee und Sprossen, Stangentänzer, Eisschwimmern und Gleitschirmfliegers. Es gibt viele Sachen die uns unterscheiden, aber 1 vereint uns - eine Leidenschaft für die Schaffung einzigartiger Dinge. Solch eine Mischung aus Persönlichkeiten und Talenten garantiert, dass es nicht banal sein wird. Weil wir die Batterien aufladen, wenn Adrenalin vorhanden ist.

Du hast ein Ziel und wir wollen es realisieren. Wir wollen außergewöhnliche, funktionale und effektive Lösungen schaffen - Applikationen, Websites und Tools, die inspirieren und beim Gebrauch Freude und Zufriedenheit hervorrufen. Wir werden sie erfinden, entwerfen und umsetzen. Weil wir wissen, dass es sich machen lässt.

Aufgabenverteilung

Project Manager

Product Owner

Back-End Developer

Front-End Developer

Admin

UX Designer

Embedded Developer

VR/AR Developer

So arbeiten wir

Kontaktiere uns!

Lass‘ uns gerne bei einem Kaffee über deine Idee sprechen.
Wir freuen uns auf Dich!

Die Adresse

1CONNECT - Software GmbH

Hindenburgstraße 13b
23879 Mölln

new business

Gunnar Grothkopp
+49 15 140 766 412

e-mail

[email protected]