Projekt

web apps

Kuba und die Freunde

Überblick

Das Projekt „Kuba und Freunde“ der Stiftung „Ludzki Gest“ Jakub Błaszczykowski ist eine Aktion, die junge Menschen bei der Verwirklichung ihrer Leidenschaften und Träume unterstützen soll. Die Stiftung hat einen Wettbewerb ausgeschrieben, bei dem junge Menschen im Alter zwischen 16 und 19 Jahren ihre Leidenschaften präsentierten. Die Teilnehmer der Kampagne waren auch die Freunde von Kuba Błaszczykowski: Małgorzata Domagalik, Andrzej Pągowski, Łukasz Piszczek, Paweł Małaszyński und Liber.

Details

    • Kunde: Die Stiftung „Ludzki Gest“ Jakub Błaszczykowski
    • Datum: Januar-September 2017
    • Lösungen: Webdesign, Registrierungs- und Login-Modul für Benutzer, Integration Video mit YouTube
    • Linkung: kubaiprzyjaciele.pl

Aufgabe

Unsere Aufgabe war es, eine Seite zu erstellen, die es ermöglicht, die Idee des Wettbewerbs und der Stiftung zu präsentieren, sowie den Wettbewerb durchzuführen – Präsentation der Teilnehmer und Abstimmung. Wir waren auch daran beteiligt, Werbeinhalte für das Internet zu erstellen und das Profil des Facebook-Wettbewerbs zu verwalten.

Webplatform

 

Die Jugendlichen meldeten ihre Teilnahme am Wettbewerb, indem sie sich auf der Website anmeldeten und einen 90-Sekunden-Film an das darauf erstellte Profil schickten. Unsere Aufgabe bestand darin, die Informationsfunktionen der Plattform mit der Präsentation von Wettbewerbsinhalten und der Abstimmung in einzelnen Wettbewerbsphasen zu verbinden. Die von uns erstellte Applikation ermöglichte die Registrierung im Wettbewerb, das Senden eines eigenen Videos über die YouTube-API, das Online-Voting und die Kommunikation mit den Teilnehmern.

Facebook

Wir haben uns umfassend mit dem Facebook-Profil des Wettbewerbs auseinandergesetzt. Wir bereiteten grafische Inhalte und Texteinträge vor und nahmen die ständige Kommunikation mit den Teilnehmern auf. Wir haben die Stiftung in Fragen der Organisation des Wettbewerbs im Internet unterstützt.

Nächstes Projekt